Translate

 

Was würdest du tun, WENN Gott anfangen würde, in deinem Kopf mit dir zu sprechen?

Aber was bei mir tatsächlich passiert, ist, dass ich einen Impuls von "God Consciousness" bekomme, wenn ich mich in schreckliche Horrorgedanken aus meiner Vergangenheit verfange. Eine leichte Anstupser?


Ja, sicher.


Es kann mit einem knappen Einblick und einer kurzen Empfehlung kommen.

Oder weiterführende Lektionen erklärt.

In all dem kann ich meine Gedankenlandschaft neu starten.

In letzter Zeit unterbricht mich "God Consciousness", wenn ich an den Krusten meiner elenden Sünden, Groll und Anfeindungen kratze.


Dann folgt eine Art "mentale Reinigung". Nichts Besonderes, außer gegenwärtig im Moment zu sein.

Nachdem ich einige Dinge bemerkt habe und tatsächlich sehe, was vor mir liegt, was ist der nächste Schritt? "God Consciousness" denkt anders als ich.


Es scheint eine andere Beziehung zu meinem Leben zu haben als ich und meine Version dessen, was in meinem Leben passiert ist, und was das alles im Hier und Jetzt ausmacht... und was als Nächstes passieren wird, sowohl im nächsten Moment als auch in der Zukunft.


Ich werde von Gott aufgefordert, Gott die Details regeln zu lassen. Aufhören zu grübeln. Entspannen. Tief durchatmen. Stopp. Schau dich um. Bemerke, wo du bist. Wirklich achte darauf. Schau, was du siehst.


Nimm es Stück für Stück in dich auf.

Okay.

Jetzt kannst du aufhören, in deinem Kopf herumzubrummen und herauszufinden, wie viel Geld du bis zum Zahltag hast. Oder wie verletzt du über das bist, was sie zu dir gesagt hat. Oder nicht zu dir gesagt hat.

Oder was sie zu ihm gesagt hat.

Oder was du denkst, dass sie zu ihnen über dich gesagt hat. Mein bester Rat an dich ist, dass du wirklich mit dieser Telepathie mit Gott arbeitest.

Stelle Fragen.

Notiere die Antworten.

Bearbeite nicht, was du in deinem Verstand empfängst.

Das kann schwer zu widerstehen sein. Ich empfehle dir, nicht zu bearbeiten.


Lass den Fluss fließen und notiere jedes Wort, Wort für Wort. Super Cool Wow ---> Schau, was die KI zu all diesem Zeug mit der Telepathie mit Gott zu sagen hat.


Oh, und diese Gott-Sache beinhaltet manchmal, dass man aufgefordert wird, etwas zu tun. Ja, zu handeln, zu tun.


Du hast die Handlungsfähigkeit, um zu machen, zu nehmen, zu setzen, zu gehen, zu kommen und so weiter.


All diese Handlungswörter. Wenn Gott deine Seele mit "...lass mich mich um die Details kümmern..." beruhigt, kann das bedeuten, dass du spezifische Impulse erhältst. Spezifische Anstöße, um etwas zu tun... oder etwas nicht zu tun.


Du wirst Teil davon, wie Gott sich um die Details kümmern wird. Es kann ganz einfach sein. Wie zum Beispiel: "Okay. Steh auf." Oder es kann komplexer sein.


Der Hauptpunkt hier ist, dass es alles damit beginnt, dass Gott dich dazu bringt, aufzuhören, zu versuchen, Gott zu sein.


Der Gott deines eigenen Lebens zu sein, ist knifflig. Es gibt viele bewegliche Teile, über die du keine direkte Kontrolle hast.


Mit der Zusammenarbeit mit dir selbst kannst du anfangen, viel mehr in die imaginären Potenziale des "magischen Denkens" einbezogen zu werden. Wie auch immer, es könnte sein, dass du wirklich gut mit deiner Vorstellungskraft umgehen kannst, vielleicht sogar gefährlich gut.


Hast du je daran gedacht?


Fühlst du nicht, dass es schön wäre zu wissen, was in all dem Gott-Kram wirklich real ist?


So viele Menschen pochen auf ihre heiligen Schriften und behaupten, dass ihr Weg der einzige Weg ist.


Einige Leute glauben, dass sie mit Gott sprechen können und Gottes Stimme in ihren Köpfen hören können. Das bedeutet nicht, dass sie nicht irren könnten.


Dass die meisten von ihnen in irgendeiner Art von falscher Erkenntnis stecken. Und das liegt einfach daran, dass sie sich selbst etwas vormachen, indem sie aktiv in ihren eigenen Köpfen lauschen, um Gottes Stimme zu hören, innerhalb ihrer eigenen Köpfe.


Und so, wem glaubst du, ist wirklich in Kontakt mit Gott? Dass Gott zu ihnen "spricht"?

Und das ist nicht ihre Einbildungskraft am Werk?

Was würdest du tun, wenn es ein Ausbildungsmanual gäbe, das von Gott geschrieben wurde, um telepathische Kommunikation mit Gott zu haben?

Es gibt ein solches Ausbildungsmanual.

Dieses Ausbildungsmanual wurde direkt von Gott durch telepathische Diktierung geschrieben.

Ja, ich weiß, wie verrückt das klingt.


Das erste Kapitel erklärt klar, wie man mit Gott eine beidseitige, telepathische Kommunikation beginnen kann. Tatsächlich ist die Technik, die dir im ersten Kapitel gegeben wird, so einfach, dass du sie möglicherweise ignorierst und dich nicht darum kümmerst, sie auszuprobieren. Immerhin dauert es nur wenige Augenblicke, um sie anzuwenden.


Also? Wie kann das jemals funktionieren? Echte, authentische, wie beworben, beidseitige telepathische Kommunikation mit dem Geist Gottes? Beidseitig?


Wirklich?

Hier ist der Link zum Kapitel Eins aus dem Buch / Trainingsmanual "God Consciousness". Angeblich geschrieben von Gott. (Wie ist das überhaupt möglich?) Kapitel Eins enthält die einfache Technik für eine zweifache, telepathische Kommunikation mit Gott.

>>>Klicken Sie auf diesen Link<<<



No comments:

Post a Comment